Home
Blog
Reiseroute & Berichte
Planung
Bildergalerie
Gästebuch
Kontakt
s'Deluigis
unterwegs
Vietnam


Zwei Wochen in Vietnam sind uns jetzt eigentlich zuwenig. Zu gerne hätten wir die Reise noch nach Kambodscha ausgedehnt. Aus diversen Gründen werden wir aber unsere Rückreise nicht verlängern. Allenfalls werden wir die Tage in Hongkong zugunsten von Vietnam streichen...

So steht nun also die grobe Planung der Vietnam-Reise:

Norden:
- Hanoi
- Halong Bay
- Bergdörfer von Sapa

Mitte:
- Hoi An (Stadt, Strand)

Süden:
- Saigon (Ho Chi Mingh City)
- Cu Chi Tunnels
- Mekong

Wir freuen uns sehr auf Vietnam. Wir werden einmal mehr mit so vielen, völlig andersartigen Eindrücken belebt. 

Eines ist schon mal klar: hier hätten wir für das Geld, das wir in Australien ausgegeben haben, vermutlich 2 Jahre bleiben können ;-)


Die Blogeinträge für Vietnam findet man
hier.





New York
Hawaii - Oahu
Hawaii - Big Island
Hawaii - Maui
Hawaii - Kauai
Los Angeles
Argentinien
Florida
Grenada - Karibik Segeltörn
Australien Melbourne/Sydney/Red Center
Australien Byron Bay
Vietnam
Hongkong