Home
Blog
Reiseroute & Berichte
Planung
Bildergalerie
Gästebuch
Kontakt
s'Deluigis
unterwegs
Australien Byron Bay

Byron Bay

Vor Jahren waren wir noch kinderlos für gerade mal einen einzigen Tag hier in Byron. Aber wir denken noch immer ab und zu an diesen Tag - das Meer und der Strand waren fantastisch... das Lebensgefühl einzigartig.
Das ist der Grund, warum wir uns entschieden haben, ausgerechnet hier einmal etwas länger zu bleiben.

Byron Bay ist ein hippes, tropisches Urlaubsziel der Australier. Auch gibt es kaum ein Tourist aus Übersee der hier keinen Stopp einplant.
Hier noch ein wunderbarer Artikel der NZZ:

http://www.nzz.ch/nachrichten/startseite/unter_surfern_und_suchenden_1.9607339.html

Hier haben wir also gelebt, Golf gespielt, eine Surflektion genommen, Sport getrieben :-) und die Kinder haben für einen Term die Schule besucht.

http://www.bluesfest.com.au/
http://de.wikipedia.org/wiki/Byron_Bay


   

  

Die ältere Generation ist am 19. Februar 2012 wieder in die Schweiz zurückgekehrt.


Ein Reisebericht folgt
Die Blogeinträge zu Byron Bay findet man hier
Fotos werden wir später noch hochladen

New York
Hawaii - Oahu
Hawaii - Big Island
Hawaii - Maui
Hawaii - Kauai
Los Angeles
Argentinien
Florida
Grenada - Karibik Segeltörn
Australien Melbourne/Sydney/Red Center
Australien Byron Bay
Vietnam
Hongkong